Bestellen
Nachdem Sie alle Optionen markiert haben, legen Sie das Produkt mithilfe des grünen Buttons in Ihren Einkaufswagen. Danach können Sie im Einkaufswagen auf „Bezahlen“ klicken, um die Bestellung durchzuführen.
Wahrscheinlich sind nicht alle erforderlichen Optionen markiert. Pflichtfelder sind beispielsweise Farbe, Höhe und Abbildung. Auch bei einem Pokal, der nur in einer Größe verfügbar ist, muss die Höhe angeklickt werden.
Es funktioniert noch immer nicht? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Das ist vom Status Ihrer Bestellung abhängig. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr durchführen. Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Sie informieren, ob noch Änderungen möglich sind.
Das ist vom Status Ihrer Bestellung abhängig. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren.
Wenn wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung. Es kann vorkommen, dass die Auftragsbestätigung in Ihrem Spamordner landet. Sie haben keine E-Mail bekommen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Sobald die Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code Ihrer Bestellung. Über diesen Link können Sie den Versandstatus einsehen.
Budgetpokale nutzt eine geschützte Internetumgebung. Ihre Transaktionsdaten werden verschlüsselt über eine SSL-Verbindung gesendet. Sie erkennen eine sichere SSL-Verbindung an dem kleinen Schloss in Ihrem Browser.
Rufen Sie uns an.
Mo - Fr von 8:30 bis 16:30 Uhr
+49 211 5239 1210