Lieferung

Was kostet der Versand?

Deutschland
Die Lieferkosten betragen 7,99 Euro. Für Bestellungen ab 150 Euro werden keine Lieferkosten berechnet.Kosten fur garantieliefuring betragen 11,95 euro

Luxemburg
Die Lieferkosten betragen 10,20 Euro. Für Bestellungen ab 150 Euro werden keine Lieferkosten berechnet.

Österreich
Die Lieferkosten betragen 12,75 Euro. Für Bestellungen ab 300 Euro werden keine Lieferkosten berechnet.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Budgetpokale liefert sämtliche Sportpreise direkt aus dem Lagerbestand. Bestellungen,die wir an Arbeitstagen erhalten schicken wir den nächsten Arbeitstag. Ist dies nicht möglich, dann zeigen wir dies an mit einem Hinweis auf das genaue Versanddatum.

  • Für Deutschland bedeutet dies, dass Ihre Bestellung ca. 1-2 Arbeitstage nach dem Versand bei Ihnen geliefert wird.
  • Für Östenreich bedeutet dies, dass Ihre Bestellung ca. 2-4 Arbeitstage nach dem Versand bei Ihnen geliefert wird.

Normalerweise ist die Bestellung zu Hause die oben genannte Frist nach dem Versand. Leider sind wir dabei auf Paketdienste angewiesen, die eine schnelle Lieferung nur garantieren, wenn Sie sich für einen Garantieversand entscheiden.

Die Ausnahmen: Warum dauert es manchmal etwas länger?

  • Wenn Sie am Freitag oder am Wochenende bestellen, wird die Bestellung am Montag versendet.
  • Haben Sie eine Glastrophäe, eine Schale oder eine Ehrenteller mit einer eigenen Abbildung bestellt? Dann bekommen Sie vorab einen digitalen Probedruck zur Freigabe. Erst nach Ihrer Zustimmung wird die Bestellung verarbeitet und verschickt.
  • Das Transportunternehmen kann sich durch höhere Gewalt verspäten, sodass Ihr Paket dementsprechend später geliefert wird. Darauf hat Budgetpokale leider keinen Einfluss.
Dauert die Lieferung meiner Bestellung länger, wenn ich einen eigenen Text oder eine eigene Abbildung in Auftrag gebe?

Nein, wenn Sie einen eigenen Text oder eine Abbildung in Auftrag gegeben haben, wird die Bestellung den nächsten Arbeitstag geschickt.

WICHIGER HINWEIS: Haben Sie eine Glastrophäe, eine Schale oder eine Ehrenteller mit einer eigenen Abbildung bestellt? Dann bekommen Sie vorab einen digitalen Probedruck zur Freigabe. Erst nach Ihrer Zustimmung wird die Bestellung verarbeitet und verschickt.

Was muss ich tun, wenn ich meine Adresse falsch eingegeben habe?

Nehmen Sie dann bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, damit wir die Adresse anpassen können.

Wie weiß ich, ob meine Bestellung verschickt worden ist?

Sie erhalten eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code der Sendung. So können Sie die Sendung selbst verfolgen.

Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird mit DPD verschickt.

Was ist, wenn sich die Zustellung verzögert?

Bitte nutzen Sie den Track & Trace-Code, um die aktuellsten Informationen zu Ihrer Lieferung einzusehen. Nehmen Sie in dem Ausnahmefall, dass etwas mit der Lieferung schief geht, bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir prüfen dann gemeinsam mit Ihnen, wie wir das Problem lösen können.

Was ist, wenn meine Bestellung nicht zugestellt wurde?

Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, obwohl Sie diese bereits erwarten, kontrollieren Sie bitte zunächst die unten stehenden Punkte:Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, obwohl Sie diese bereits erwarten, kontrollieren Sie bitte zunächst die unten stehenden Punkte:

  • Den Track & Trace-Code des Pakets: Kontrollieren Sie den Status der Sendung. Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Transportunternehmen sich verspätet.
  • Die Lieferadresse: Stimmt die angegebene Lieferadresse?
  • Den Briefkasten: Haben Sie eine „Wir haben Sie nicht angetroffen“-Nachricht erhalten? Es kann sein, dass Ihr Paket bei den Nachbarn oder bei einer Abholstelle abgegeben wurde. 

Sie haben Ihr Paket noch immer nicht erhalten? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Was ist, wenn meine Bestellung nicht vollständig ist?

Kontrollieren Sie anhand Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, ob die Lieferung vollständig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir dieses Problem lösen können.

Wie melde ich eine Versandbeschwerde?

Ihre Bestellung wurde nicht pünktlich geliefert oder das Transportunternehmen hat sich nicht an eine Vereinbarung gehalten? Das tut uns sehr leid, wir bitten um Entschuldigung! Wenn Sie weitere Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie Fragen?

Wir sind für Sie da.

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an.

Mo - Fr von 8:30 bis 16:30 Uhr

+49 211 5239 1210