Rückgaben

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tage nach dem Empfang dürfen Produkte zurückgegeben werden. Dies muss in der Originalverpackung und im Neuzustand erfolgen. Die Kosten der Rücksendung gehen auf Ihre Rechnung. Bitte nehmen Sie vor dem Rückversand Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen ein Rückgabeformular zukommen lassen können. Sie können per E-Mail an info@Budgetpokale.de Kontakt aufnehmen oder per Telefon unter +31 40 744 12 99. Nach Empfang des Pakets wird der gesamte Betrag an Sie zurücküberwiesen.

Wichtiger Hinweis: Das Widerrufsrecht gilt nicht für Produkte, die konform den Spezifikationen des Konsumenten angefertigt wurden, beispielsweise Maßarbeit, oder für Produkte, die einen eindeutig persönlichen Charakter haben. Dies bedeutet, dass Produkte, die mit einem Gravurschild, einer Abbildung, einem Band oder einer anderen personalisierten Technik bearbeitet wurden, nicht zurückgegeben werden können (siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie können per E-Mail an info@Budgetpokale.de Kontakt aufnehmen oder per Telefon unter +31 40 744 12 99. Ihnen wird dann ein Rückgabeformular mit Anweisungen zugeschickt.

Wie schnell erhalte ich nach einer Retoursendung mein Geld zurück?

Nach Empfang des Pakets wird der gesamte Betrag an Sie zurück überwiesen. Dazu wird die Zahlungsmethode genutzt, mit der die Bestellung bezahlt wurde.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt geliefert wurde?

Wenn Sie nach dem Empfang feststellen, dass das Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 48 Stunden an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung für das Problem suchen.

Was ist, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?

Wenn Sie feststellen, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden dafür sorgen, dass Sie die richtigen Artikel so schnell wie möglich erhalten. Der Kundenservice wird Sie außerdem darüber informieren, was mit den irrtümlich erhaltenen Produkten geschehen muss.

Was ist, wenn ein Produkt in meiner Bestellung fehlt?

Bei fehlenden Produkten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden dafür sorgen, dass die fehlenden Artikel so schnell wie möglich verschickt werden.

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Wir sind für Sie da.

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Mo - Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr

+49 (0)211 - 5239 1210

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